Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Wasan Benutzer
        Es ist doch an und für sich schon toll, dass PC-Spiele als Lernhilfe genutzt werden können!
        Sicher kann man auch nur mit nem Buch lernen aber das ist doch zuweilen oft sehr frustrierend. Und wenn lernen auch noch Spaß macht, lernt man doch gleich viel lieber! Ich wünschte in meiner Schulzeit hätte es sowas…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mahatma77 am 21.11.2005 10:06

        Lük-Kästen hießen die Dinger und sie wurden auch noch mindestens 20 Jahre später eingesetzt    

        Naja, reichte aus in der 2. Klasse. Hätt ich die 20 Jahre später noch gebraucht...    
        Zitat

        *schwelg* Ja, da war man noch jung und unverdorben *sigh*  
      • Von Mahatma77 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solon25 am 19.11.2005 13:49
        ... damals ca. 1968 wo ich in der 2. Klasse war, waren es Schiebetäfelchen. Auf der einen Seite des Täfelchens löste man Mathe Aufgaben durch verschieben von Teilchen, auf der anderen wurde durch das verschieben der Teile ein Bild zusammen gesetzt. War ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
427000
Neverwinter Nights
Spielen steigert Studentenleistungen
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-Spiel-24891/News/Spielen-steigert-Studentenleistungen-427000/
18.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/06/Splitter.jpg
news