Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von catchthebullet
        Na, das kannst Du aber laut sagen !! Die Grafik sieht äusserst interessant aus - auch wen sie nicht 100% "Ultraspektakulärgenial" ist so verspricht sie doch dem noch besseren Spieluntersatz einen gehörigen Boost zu geben. Mich reizt erstmal der Single-Player-Part und danach die Online-"Variante" .…
      • Von Gandalf1986
        Gott, Gott; Gott
        Wie soll ich es angesichts dieser Bilder noch ohne beruhigungsmittel bis zum Release aushalten????
        Aber das gute ist das wir bis zum 27 alle Arbeiten geschrieben haben *g*
        Was mache ich als erstes wenn ich das spiel in den Händen halte? Ich glaube ich spiele erstmal mit Freunden übers Internet oder vieleicht teste ich auch erstmal den Editor...
        Auf jedenfall bin ich happy wenn das spiel draussen ist.
    • Aktuelle Neverwinter Nights Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
58730
Neverwinter Nights
Screen-Zauber: Neverwinter Nights
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-Spiel-24891/News/Screen-Zauber-Neverwinter-Nights-58730/
18.06.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/06/NWN0003_large.jpg
news