Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Eribus
        Super! Jetzt kann ich mir das Spiel auch kaufen! Das werde ich auf jeden Fall tun!
        Ich habs schonmal gesagt: Warum können Pc-Spiele nicht auf CD und DVD veröffentlicht werden? Geht doch bei Filmen auch... Das wäre eine sinvolle Übergangslösung!
        Ab jetzt freue ich mich noch bis zum 20.6.2002 darauf Dungeons zu bauen und eines der (hoffentlich) besten Rollenspiele zu spielen.
      • Von TEGeschan
        schade, ich fand es wirklich gut: "Endlich mal ein Spiel nur auf DVD, ein Riesen sprung nach vorwärts" aber das sie jetzt gleich die DVD Version ganz weglassen finde ich unverschämd!!!
      • Von KhanVK Benutzer
        Der Rebel Assault Vergleich hinkt aber arg:
        Rebel Assault hätte wahrscheinlich 50 Disketten oder so gebraucht, wohingegen absolut JEDES Spiel im Moment auf unter 10 CDs machbar ist. Und ich sags jetzt zum tausendsten mal:
        Man braucht die CDs NUR während der Installation zu wechseln. Kein Mensch spielt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
47250
Neverwinter Nights
Neverwinter Nights - keine DVD-Version
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-Spiel-24891/News/Neverwinter-Nights-keine-DVD-Version-47250/
29.04.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/nwnscreens_3_51_large.jpg
news