Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Holy_Dragon666 Benutzer
        Ich hab nichts dagegen wenn es auf einer DVD herauskommt. (Hab ja eins  ). Aber dadurch ist das Brennen beinahe unmöglich (außer man besitzt nen DVD-Brenner), dadurch muss man es ja nun als Original kaufen und Firmen die ein wirklich gutes Spiel auf den Markt bringen werden durchs brennen dann auch nicht auch nicht zerstört!

        Ich finds gut und muss mir die Zeit jetzt bald mit Dungoen Siege versüssen! Bis dann 
      • Von Dumpster Benutzer
        Hallo Unbekannte und Mitzocker,

        Also eigendlich ist ja alles schon gesagt, trotzdem muss ich auch noch mitmischen:

        Zwei Worte: TECHNISCHER FORTSCHRITT

        Schauen wir uns doch mal an wie`s mit dem Platz auf einer CD heute so aussieht. Gepackt passen da maximal 1,2 GB drauf (würd ich anhand vom Umfang…
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Erstens finde ichs toll, dass bei jedem Ansteuern einer neuen PC Games Seite dieses Werbe Popup aufgeht und ich nun gleich 4 davon in der Taskleiste liegen hab *klickklick* weg damit !

        So impertinente Werbung wird NICHT gelesen *basta*

        Sodele, nun zum zweitens und dem Grund des Eintrags 

        DVD ROM…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
46531
Neverwinter Nights
Neverwinter Nights - DVD-Gerüchte aufgeklärt / Special Edition
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-Spiel-24891/News/Neverwinter-Nights-DVD-Geruechte-aufgeklaert-Special-Edition-46531/
25.04.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5127ss3.jpg
news