Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Serpedon
        Zitat
        Ich habe auch nichts gegen Hack'N'Slay-Elemente einzuwenden. Sofern sie spannend inszeniert und/oder in eine interessante Rahmenhandlung eingebunden sind, kann das Monster verkloppen durchaus faszinieren. 


        Es sollte aber nicht so sein, dass die Kämpfe so anspruchslos wie bei D2 werden…
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Tja, es scheint wirklich ein bisschen zu arg in Richtung immer draufhauen zu gehen.  Und wenn ich an die Videos von Baldurs Gate 2 denke, die sahen ähnlich aus, und hatten gar nichts mir Diablo 2 zu tun.  Ich denke, wir dürfen hoffen, dass NWN kein simples Hau-Drauf-Spiel wird.


        Vor…
      • Von Serpedon
        [quote]Das Video ist super. Die Qualität ist klasse. Vor allem die graphischen Effekte bei Zaubersprüchen, Feuer etc. lassen DS alt aussehen. Es sieht aber doch ein bisschen so aus, als ob NWN eher an "Rollenspiele" wie Diablo und Co. angelehnt ist... Ich hoffe, dass dieser Eindruck täuscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
58432
Neverwinter Nights
Neues Video: Neverwinter Nights
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-Spiel-24891/News/Neues-Video-Neverwinter-Nights-58432/
17.06.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/nwn3.jpg
news