Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iceman am 29.05.2006 12:32
        Wenigstens wurde das Spiel bis jetzt immer wieder gepatcht und der letzte Patch ist ja garnicht mal alt. Was das angeht war die Politik von Bioware hier vorbildlich.


        Jop, in dem Fall ist es absolut in Ordnung. Zu mal das Spiel ja absolut rund läuft und der Patchsupport, wie von dir angesprochen, sehr gut war 
      • Von JackTheDipper Erfahrener Benutzer
        Hört auf mich an Earth 2160 zu erinnern...
        Naja, viel koennen die, meiner Meinung nach, eh nicht mehr Patchen.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Wüßte jetzt auch nicht, was nach vier Jahren recht guten Patch-Supports nun so schlecht daran wäre. Klar wäre länger, aber irgendwann ist eben Schluß. Bei vielen andern Spielen endet der Support ja schon nachdem das Game im Laden ist und Patch 1 die gröbsten Fehler vielleicht noch beseitigt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
473423
Neverwinter Nights
Keine weiteren Updates
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-Spiel-24891/News/Keine-weiteren-Updates-473423/
29.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/07/ACF255.jpg
news