Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadooo
        Also ich denke auch das NWN DAS RPG des Jahres werden wir, ich habe zwar noch nicht Morrowind gespielt aber da NWN die D&D regeln benutzt überzeugt mich schon voll und ganz. Ich warte schon so lange auf ein Spiel das das 3. Regelwerk von D&D benutzt.

        PS: Dungeon Siege bzw. D2 kann man wohl kaum mit NWN…
      • Von MiffiMoppelchen
        Ui, gut, mal wieder ein Ein-Charakter-RPG! Freut mich! Immer nur Party-RPGs wir auf die Dauer auch langweilig. Ausserdem hängt es - merkwürdigerweise - von der perspektive ab, ob ich ein Spiel lieber mit einem Solo Charakter oder einer ganzen Party bestreiten möchte:
        Spiele in "Fallout"- bzw. Iso-(3D)- und…
      • Von nopit Neuer Benutzer
        Wenns denn das wird was es werden soll, dann ist Pen&Paper wohl bald überflüssig (..?). Im ernst, schau mir grad die BETA vom Aurora-Toolset an und kanns kaum noch aushalten, hoffentlich wird der Realese Termin eingehalten !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
52830
Neverwinter Nights
Das neue Rollenspiel der Baldur's Gate-Macher sorgt für Furore.
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-Spiel-24891/News/Das-neue-Rollenspiel-der-Baldurs-Gate-Macher-sorgt-fuer-Furore-52830/
24.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/NWN0101.jpg
news