Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von spritzig Neuer Benutzer
        Ich schwanke bei SoZ zwischen totaler Begeisterung und Entäuschung. Zum einen finde ich die Idee mit dem Laufen auf der Karte (inkl. Schätze finden, Zufallsbegegnungen etc.) toll, da man ein herrliches freies Gefühl hat und manche unterschätzeten Fähigkeiten werden wichtig. Zum anderen hätte man dies aber…
      • Von Wildchild666 Erfahrener Benutzer
        ähm...früher hat man in JEDEM spiel seine gruppe selbst erstellt... leider gibt es das kaum noch.

        wenn ich interaktion und epik zwischen den figuren will, spiel ich J-RPGS. wenn ich hardcore schwere regeln und 100erte zahlen will spiel ich RPGS am PC.... naja, oder besser "spielte"... die heutigen RPGS…
      • Von DaBaaaabscht Neuer Benutzer
        Ich persönlich fand SoZ ein recht gelungenes Addon. Im vergleich zum Hauptprogramm vor allem schön: die Fertigkeiten Überlebenskunst, Leise bewegen, Verstecken, Lauschen und Entdecken haben durch die Weltkarte eine wesentlich wichtigere Stellung. Auch ansonsten passt soweit eigentlich alles. Wieder einmal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669849
Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir
Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir Test
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-2-Storm-of-Zehir-Spiel-24895/Tests/Neverwinter-Nights-2-Storm-of-Zehir-Test-669849/
09.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/NWN_2_Storm_of_Zehir_00_HAUPTBILD.jpg
tests