Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Thoranor Neuer Benutzer
        Die Entwickler von Storm of Zehir haben's richtig gemacht: Lieber nochmal drei Wochen warten, und ein *fertiges*, *bugfreies* Addon rausbringen.

        Ich hab's mir geholt, und bin von der Qualität, dem Spielspaß und den *tatsächlichen* Innovationen im Spielsystem begeistert.

        Bravo. Schön zu wissen, daß es noch Software-Schmiede gibt, die wissen, wie man's richtig macht! 
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        storm of zehir hat sich übrigens verschoben. das addon kommt erst 3 wochen später auf dem markt.

        in der gleichen woche erscheinen auch noch gothic 3:götterdämmerung und der herr der ringe online: die minen von moria.

        mal schauen, was zuerst gespielt wird.
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        Zitat von Anbei am 27.10.2008 12:53
        Ich habe noch nichtmal Mask of the Betrayer fertig  Gekauft wird es auf jedenfall. 


        bei mir sieht es noch schlimmer aus. ich habe noch nicht mal das hauptprogramm durch und das erste addon liegt schon ne weile hier rum.  das 2. addon wird aber in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662528
Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir
Genau richtig für stürmische Herbsttage: Neverwinter Nights 2 - Storm of Zehir
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-2-Storm-of-Zehir-Spiel-24895/News/Genau-richtig-fuer-stuermische-Herbsttage-Neverwinter-Nights-2-Storm-of-Zehir-662528/
27.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/nwn_soz_100.jpg
news