Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von borbard Neuer Benutzer
        Zitat von pabi am 18.01.2006 14:29
        Wow! Die Grafiken sind ja wahnsinn! Bin schon gespannt wie das Game insgesammt aussehen wird! Dass die Story gut sein wird steht für außer Frage!!!


        Hi

        Also gerade die Story im Singleplayer war das was mir an Teil 1 ueberhaupt nicht gefallen hat neben der…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Jupp, für ein RPG ist die Grafik völlig ausreichend. Klar ists schön nen Grafikkracher wie Oblivion vorgesetzt zu bekommen, aber solange die Story interessant ist nehm ich auch Fallout Grafik  Ok, wenn heute ein Spiel damit rauskommen würde würd ich mir doch etwas verarscht vorkommen ^^



        Jo, das…
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Ganz deiner Meinung. Vom Hocker reißen mich die bisherigen Bilder auch nicht gerade aber solide reicht mir völlig, wenn der Rest stimmt.

        Wirklich viel neues erzählt der Mann im Interview ja auch nicht. Mich würden z.B. mal ein paar Details über das Feature Bau-dir-deinen-eigenen-Turm interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
444020
Neverwinter Nights 2
Drei Impressionen & Entwickler-Interview
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-2-Spiel-24892/News/Drei-Impressionen-und-Entwickler-Interview-444020/
18.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/11297.jpg
news