Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Puet Erfahrener Benutzer
        jop, in KotoR konnte man pausieren, mußte aber nicht, will sagen, man konnte die Kämpfe laufen lassen und in bestimmten Situationen, wenn man wollte, pausieren.

        Zu Bild 12: hehe, schau mal genau hin und erschreck die Leut nicht so   - da steht eine Waage unter einem Wandbild.
        Ansonsten machen die Bilder Lust auf mehr.
      • Von Snakemutha Erfahrener Benutzer
        Zitat von Philippe99 am 03.05.2006 01:41
        Uje ich glaube das Partysys wird leider wieder so wie in KOTOR :/
        Was ja ansich ja kein schlechtes Spiel war, aber trozdem wären mir taktische Kämpfe mit Pausenfunkion und voller Kontrolle lieber also so ein Action RPG.

        *seufz*


        Es wird das System von Kotor bekommen. Das ist auf der HP zu lesen.
        Aber Kotor hatte doch auch eine Pausenfunktion und volle Kontrolle ?
      • Von Philippe99 Neuer Benutzer
        Uje ich glaube das Partysys wird leider wieder so wie in KOTOR :/
        Was ja ansich ja kein schlechtes Spiel war, aber trozdem wären mir taktische Kämpfe mit Pausenfunkion und voller Kontrolle lieber also so ein Action RPG.

        *seufz*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
466740
Neverwinter Nights 2
Doppelte Mannkraft
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-2-Spiel-24892/News/Doppelte-Mannkraft-466740/
02.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1146550171722.jpg
news