Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von PCG-SW Redakteur
        Zitat von Nesthaeckchen am 03.11.2006 12:41
        Weiss jemand ob man das Spiel lokal im LAN, im Coop-Modus spielen kann?

        Übrigens schliese mich dem an das Gothik3 erst an Weihnachten gezockt wird wenn dann auf der PCG DVD ein Patch mit 1GB größe liegt. 


        Koop ist wie bei NWN 1 drin, jawoll, da freue ich mich auch schon drauf ! 
      • Von PCG-SW Redakteur
        Öhm, da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt, noch nicht so ganz sicher - nicht wegen der Standardgegner, aber gerade die späteren Bosse habe es schon ganz schön hinter den Schwingen ääh Ohren 

        Aber gut möglich, dass ausgefuchste AD&D-Kenner den passenden Solocharakter hinbekommen.

        Grüße
        Stefan
      • Von PintSoLdiEr Erfahrener Benutzer
        Zitat von major-dutch am 01.11.2006 16:24

        Das mag ja angehen. Mich stoert, dass "KI-Patzer und Wegfindungsprobleme" mit einem Release-Patch behoben werden.
        Das muesste standardmaessig schon in der Verkaufsversion gefixt sein.



        Also du fällst eindeutig in die Kategorie: 'An allem was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
520280
Neverwinter Nights 2
Die Rückkehr der Party-Ritter - Unser Vorab-Test
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-2-Spiel-24892/News/Die-Rueckkehr-der-Party-Ritter-Unser-Vorab-Test-520280/
01.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/online_01.JPG
news