Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von OldManTrouble Neuer Benutzer
        Also gegen Dunkelelfen hab ich nichts.

        Drizzt Do' Urden und Viconia rennen ja auch bei Tageslicht herum.

        Ich hoffe wirklich dass sie Subraces wie bei Icewind Dale II machen.

        So ein Dunkelelf- Krieger- Barde- Arkaner Bogenschütze wäre wirklich etwas feines. [/quote]

        Ich hab' auch nix gegen…
      • Von CyclopGraz Erfahrener Benutzer
        Zitat von March20 am 03.05.2006 11:54
        die screens sehen ja mal nicht schlecht aus.

        aber wenn das wirklich tageslicht aufnahmen sind, ist es ja eher unrealistisch wenn da ein vampir rumläuft.

        ich denk eher das es ein dunkelelf ist (welcher am tag auch nix draußen zu suchen…
      • Von March20 Erfahrener Benutzer
        die screens sehen ja mal nicht schlecht aus.

        aber wenn das wirklich tageslicht aufnahmen sind, ist es ja eher unrealistisch wenn da ein vampir rumläuft.

        ich denk eher das es ein dunkelelf ist (welcher am tag auch nix draußen zu suchen hätte)

        hoffe die bessern solche logikfehler noch aus.

        jedenfalls bin ich schon gespannt auf das game
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
467023
Neverwinter Nights 2
Appetit anregende Aufnahmen
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-2-Spiel-24892/News/Appetit-anregende-Aufnahmen-467023/
03.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1146634638899.jpg
news