Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Muehlenbichl Erfahrener Benutzer
        Ok danke an alle, ich muß zugeben das ich mir die Tagebücher nicht von Anfang an durchgeschaut habe (Asche auf mein Haupt) ;-). Habe nämlich auch ein Auge drauf geworfen, nachdem mir schon der erste Teil gut gefiel, nur sowas hätte mich gestört, kann ja keiner ahnen das jemand mit Gnomen und Zwergen spielt 

        Gruß

        Muehlenbichl
      • Von PCG-SW Redakteur
        Nein, die Proportionen sind in Ordnung. Natürlich wirken mein Hauptchar (Gnom) und Khelgar (Zwerg) kleiner. Speziell beim Bärenbild ist es in der Tat so, dass das Vieh riesig war und daher auch etwas klobig wirkt. Übrigens - im Editor kann man jetzt ganz easy jede Figur skalieren. Das gilt auch für Gebäude,…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Der Held im Vordergrund beim Bär ist imo auf jeden Fall nen Zwerg. Der links daneben hat ne sehr gebückte Haltung und wirkt dadurch kleiner. Und der Hauptcharakter mit dem hier gespielt wird ist ja nen Gnom oder sowas, wurd beim ersten Tagebuch gesagt.
        Das die beiden klein sind ist also kein Wunder. Und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
520122
Neverwinter Nights 2
Abenteuertagebuch 4
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-2-Spiel-24892/News/Abenteuertagebuch-4-520122/
31.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/1162309811599.JPG
news