Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von burglar-king Neuer Benutzer
        Ich freu mich auf das Spiel. Das gute ist meiner Meinung nach, daß die Entwickler nicht viel falsch machen können, solange der Editor genügend Funktionalität bietet, der Multiplayer gut läuft und das Spiel nicht vor bugs strotzt, die es unspielbar machen. Der Editor scheint ja ganz in Ordnung zu sein,…
      • Von Shadowlurker Benutzer
        hehehe du hast den Dieb vergessen zum Schlösser öffnen 
        und so ein elfischer Waldläufer kommt auch ganz gut...

        Ne, ich denk 4 is schon okay, war doch in den "geilen" Spielen wie Eye of the Beholder und dergleichen auch immer so...
        Bei DSA wars aber nie verkehrt mit der Anzahl, da das Spiel eigentlich…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von autumnSkies am 29.10.2006 23:21
        Zur Party: Ich liebe Gruppen aus mehreren bestehend. Es ist einfach realistischer zu 4. - Rücken an Rücken - gegen Gegner Horden zu kämpfen, als alleine sich den Rücken frei zuhalten gegen 5 Orks.
        Beste Zahl dabei ist die drei. Sechs wie in BG oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
519220
Neverwinter Nights 2
Abenteuertagebuch 2
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Nights-2-Spiel-24892/News/Abenteuertagebuch-2-519220/
28.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/1162036305297.JPG
news