Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dominicus1165 Benutzer
        Also photorealistisch finde ich das bei weitem nicht. Da schaue ich mir Frostbite 3 und CryEngine 3 and und finde das schöner.

        Das Licht sieht ja sowas von verhunzt aus. Das grün und braun dadurch zu hell und zu sehr Plastik. Wirkt auf mich nicht wie Holz und Blätter.
        Aber der Wasserfall ist ja unrealistischer als in MW2. Ich meine den Fluss des Wassers. Warum kommt das in solchen Schüben?
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Da hattest Du wohl den falschen Schwierigkeitsgrad ausgewählt. Im Vietnam Modus gab es keine "Energieleiste", da war man einfach sofort tot. :ugly:
        Und auch die KI Begleiter haben einem da nicht wirklich viel geholfen. Ich fand den ersten Teil auch viel besser, aber wirklich schlecht war VC2 nicht.
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von springenderBusch
        Tja der zweite VC Teil war nicht so der Brüller. Da hat schon viel zu viel die KI alles übernommen.
        Bin in einzelnen Levels einfach nur mit gelatscht ohne selber was zu machen. Spielerischer Rückschritt.
        Aber ein richtiger Dschungelshooter, mit immer kleiner…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1152101
Neue Technologien
Quixel Megascans: Video zeigt fotorealistischen Dschungel
Das schwedische Startup Quixel will mit Megascans, einer Bibliothek von hochauflösenden Texturen, die von echten Materialien aufgenommen wurden, neue Akzente in der Welt der Spielgrafik setzen. Dabei handelt es sich um hochauflösende Texturen - die Rede ist von 4K bis 16K -, die mit Capturing-Technik von echten Materialien aufgenommen worden sind. Ein Video zeigt nun einen fotorealistischen Dschungel auf Basis der Unreal Engine 4.
http://www.pcgames.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Videos/Video-zeigt-fotorealistischen-Dschungel-1152101/
12.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/CF36AE57-ACD1-53C8-DFFF4E60449AF694_b2teaser_169.jpg
grafik,video
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/62099_sd.mp4