Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von RunnerOtrich Erfahrener Benutzer
        Zitat von ING am 18.04.2008 03:09
        Söldner: Secret Wars war doch eine deutsche entwicklung oder irre ich da? glaube nicht.


        Doch, es wurde von Wings Simulations entwickelt, die ja nach dem Projekt schliessen mussten.

        http://de.wikipedia.org/wiki/Wings_Simulations
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Söldner: Secret Wars war doch eine deutsche entwicklung oder irre ich da? glaube nicht.

        stalker hätt ich evtl. auch mit aufgenommen, hatte ne menge plotstopper.
      • Von Cornholio04
        Zitat von autumnSkies am 17.04.2008 20:02
        Hehe, das Bild zu Tomb Raider ist echt n Brüller. 


        Und wie! Das erinnert an die Abteilung "Schlechte Verstecke". Und das mit Bloodlines, also das ist schon richtig, daß ein Vampir natürlich mehr einstecken sollte und wenn man es genau nimmt eigentlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640381
Neue Technologien
Bugs in Spielen
http://www.pcgames.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Specials/Bugs-in-Spielen-640381/
17.04.2008
specials