Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von dagopert Neuer Benutzer
        ich besitze nun seit fast einem halben jahr die nvidia 3d vision brille und würde sie nicht wieder hergeben. Die Unterstützung der Spiele ist bei den meisten echt top. An den Problemem mit den Menüs, als auch Fadenkreuzen, Minimaps und Schatten/Spiegelungen und Reflektionen arbeitet Nvidia fleißig und die…
      • Von NGamers Erfahrener Benutzer
        Schaut euch doch Avatar mal in nem anständigen Kino an, und nicht in Kino 6 vom Cineplex nebenan.
        Ich hab den Film im Imax in Berlin am Potsdamer Platz gesehen (wirbt mit der größten Kinoleinwand Deutschlands) und war recht beeindruckt vom ganzen drumherum. Kopfschmerzen hatte ich KEINE (obwohl ich Kontaktlinsenträger bin).
        Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, daß das Bild stark Blickwinkelabhängig ist.
      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Ich habe schon vor 15 Jahren das Spiel Descent in 3D gezockt. Damals war die Shutterbrille allerdings fast Schuhkarton groß und nach spätestens 15 Minuten hatte man extreme Kopfschmerzen und Schwindelgefühle....
        Ich habe den Film Avatar in 3D geguckt und war nicht wirklich begeistert von der Technik. Es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706439
Neue Technologien
3D in Spielen - Aufbruch in ein neues Grafikzeitalter
Schon seit Jahren ist die Rede davon, dass 3D im Anmarsch sei. Nun steht die neue Technik tatsächlich vor ihrem Durchbruch. Wir haben uns für Sie schlau gemacht und das Film-und Gaming-Erlebnis der Zukunft genauer unter die Lupe genommen.
http://www.pcgames.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Specials/3D-in-Spielen-Aufbruch-in-ein-neues-Grafikzeitalter-706439/
15.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Sony-3D_Fernseher.jpg
3d
specials