Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Technisch geseehn gut - aber die Justierung der Parameter Richtung "realistisch" funktioniert noch nicht. Die Porenmuster sehen eher aus wie die Oberfläche einer Orange als wie typisch menschliche Hautvertiefungen (zB die Darstellung am Rücken). Dann scheint der Typ sich gerade mit Öl gewaschen zu haben -…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Die Gesichter als Standbild sehen schonmal sehr gut aus. Das Problem wird aber wohl, wenn man ein Spiel mit dieser Technik machen sollte, wie üblich die Animation sein. Es ist (vergleichsweise) leicht ein realistisches Gesicht zu modellieren, aber es ist unendlich viel schwieriger es so zu animieren, dass…
      • Von Laserjones Neuer Benutzer
        Vielleicht solltet ihr doch mal einen professionellen Texter engagieren ... Irgendwie klingen die Beiträge immer wie von Amateuren geschrieben, von den Fehlern ganz zu schweigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867104
Neue Technologien
Realistische Gesichter dank Separable Subsurface Scattering: Beeindruckende Screenshots
Battlefield 3, Crysis 2 und Co. bieten bereits teils atemberaubende Gesichter der Charaktere. Man sieht ihnen aber stets an, dass sie nicht echt sind und nur aus dem Computer stammen. Was PC Games heute zeigt, erinnert eher an Fotos.
http://www.pcgames.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Realistische-Gesichter-dank-Separable-Subsurface-Scattering-Beeindruckende-Screenshots-867104/
06.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/seperable_subsurface_scattering_6.jpg
grafik,demo
news