Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mojitogrande Neuer Benutzer
        @Mykey: Danke für den Tip. Ich bin Ingenieur und die Zielgruppe waren die Nokia-Ingenieure. Die waren ja fast alle da  !!!
        Wahrscheinlich haben die deswegen so schnell mal im Hotel nebenan solch ein "Bewerbungs-Gespräch" organisiert. Trotzdem bleibe ich dabei, dass dies keine Hoffnung für Bochum ist.…
      • Von PrivatePyle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mykey1 am 12.04.2008 19:50
        Wäre prima,allerdings dürfte wohl es sich wohl weniger an Nokia - (fließband...)Mitarbeiter richten,sondern eher an Ingenieure... von "Hoffnung für Bochum" kann wohl kaum die rede sein-die zielgruppe dürfte wohl eher von auswärts kommen,leider...


        Steuergelder düften wohl trotzdem fließen..
      • Von Mykey1 Benutzer
        Wäre prima,allerdings dürfte wohl es sich wohl weniger an Nokia - (fließband...)Mitarbeiter richten,sondern eher an Ingenieure... von "Hoffnung für Bochum" kann wohl kaum die rede sein-die zielgruppe dürfte wohl eher von auswärts kommen,leider...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639699
Neue Technologien
Hoffnung für Bochum? Blackberry-Hersteller erwägt neue Niederlassung
http://www.pcgames.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Hoffnung-fuer-Bochum-Blackberry-Hersteller-erwaegt-neue-Niederlassung-639699/
12.04.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/rim.jpg
news