Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Die Videos werden auch nicht in Echtzeit 'dekodiert', sondern 'geparsed' und dann in Ascii Format ausgegeben. Ich hab damals für Turbo Pascal selbst ein ähnliches Programm geschrieben, was aber deutlich einfacher gehalten war: es hat .bmp Dateien ausgelesen und es in mein eigenes Grafikformat gebracht.

        16…
      • Von Desotho Erfahrener Benutzer
        Mhm, ein paar Details wären hier interessant gewesen. Ich frage mich wie die Netzwerkverbindung realisiert ist und irgenndwie mag ich auch nicht glauben, dass ein NES genug Power hat ein Video in Echtzeit zu dekodieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153157
Netflix
Serien und Filme anschauen auf dem NES - Hack macht's möglich
Das Film- und Serienangebot von Netflix ist dank entsprechender Applikation unter anderem auf der PS4 und Xbox One jederzeit abrufbar. Dass der VoD-Dienst auch auf einem 1983 veröffentlichten NES funktioniert, zeigt nun das Programmierer-Trio Guy Cirino, Alex Wolfe und Carenina Motion.
http://www.pcgames.de/Netflix-Firma-259629/News/Serien-und-Filme-anschauen-auf-dem-NES-Hack-machts-moeglich-1153157/
11.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/netflix-pc-games_b2teaser_169.jpg
netflix,video,nintendo
news