Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von FreeKill Neuer Benutzer
        So Leute ich habe meinen Acount bei KK gekündigt. Übrigens ich bin nicht der einzige. Es gibt viele hartgesonnene MMORPG Spieler wie ich, die sagen lasst die Finger davon. Das Spiel ist einfach noch nicht reif für einen Onlinegang. Reakktor hat den Onlinegang überstürtst getätigt.

        Ich perönlich spiele…
      • Von FreeKill Neuer Benutzer
        Das Spiel selbst im super aber leider muss ich sagen FINGER WEG.
        Die Spielbalance wird sooft geändert, das jeglicher Spielspass verloren geht.
        Ein Beispiel: Es gab einige Spieler die nurch eine Bug zuviel Geld machen konnten. Die Reaktion von Reakktor:

        Reset aller Items und Geld komplett weg. Aber die…
      • Von Tratoon
        Zitat
        lieber 200 mark für das game zahlen, weil ich finde das echt genial ! und mit dsl ist das ja auch kein problem mehr, sowas zu spielen

        Jo, das wäre auch eine Idee, aber ich finde 9,95€ pro Monat sind vertretbar. Also ich habe mir das Game auch gekauft und bin total begeistert von Neocron. Zudem hat man ja noch 6 Wochen frei.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13130
Neocron
Online-Rollenspiel mit futuristischer Szenerie
http://www.pcgames.de/Neocron-Spiel-24795/News/Online-Rollenspiel-mit-futuristischer-Szenerie-13130/
29.11.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/113251.jpg
news