Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von cosmo76 Erfahrener Benutzer
        Ich hatte es erst letzte Woche durchgespielt in knapp 50 Stunden. Ein besonderes Lob gebührt den Leveldesignern. Es sah trotz der veralteten Tedhnik sehr gut aus, weil die Schauplätze einfach großartig waren.
      • Von Eyoafa Neuer Benutzer
        Nehrim war fesselnder als Oblivion, vollkommen zurecht gewählt. Absolut klasse was die mit der Mod geleistet haben.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Von Nehrim war ich schwer beeindruckt. Diese Mod lässt sogar viele Vollpreisrollenspiele ganz alt aussehen. Wäre ich irgendwo bei einem Publisher oder Entwickler tätig, ich würde die Leute ins Boot holen und sagen: Macht hier euer eigenes Vollpreisrollenspiel, denn wie man an dieser Mod sieht, scheinen die echt eine Menge Talent zu haben.
    • Aktuelle Nehrim - Am Rande des Schicksals Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805476
Nehrim - Am Rande des Schicksals
Nehrim: Wurde zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt
Die Total Conversion Nehrim - Am Rande des Schicksals wurde von der englischsprachigen Website Mod DB zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt. Die Oblivion-Mod erschien im Juni diesen Jahres und konnte auch im PC Games-Test überzeugen.
http://www.pcgames.de/Nehrim-Am-Rande-des-Schicksals-Spiel-24754/News/Nehrim-Wurde-zur-besten-Einzelspieler-Modifikation-2010-gewaehlt-805476/
24.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/oblivion_2010-07-14_16-23-05-00.jpg
oblivion,rollenspiel,bethesda
news