Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von spooky3000 Erfahrener Benutzer
        Das ist ein gigantischer Grund, warum ich EA-Spiele seit jahren nicht mehr kaufe, wenn sie etwas mit Multiplayer zu tun haben oder ich Interesse habe, das Spiel auch im Multiplayer zu zocken.

        Denn anders als andere renomierte Unternehmen wie Valve oder Blizzard sind Schließungen der MP-Portale für…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von ArcticWolf am 07.11.2005 14:50

        Die machen so einen Gewinn, da gehört es für micht nur zum Guten Ton, dass man seine Produkte weiter pflegt, es ist eine Selbstverständlichkeit.

        doch nicht bei EA, sonst würde ja keiner mehr ihre alljährlichen nauaufgüsse kaufen.
      • Von ArcticWolf Erfahrener Benutzer
        Das ist meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit.
        Da bezahlt n Kunde für das Spiel, was als Gegenleistung auch das Onlinespiel enthält. Man kann zwar wie gesagt noch über das Internet spielen, allerdings nur kompliziert.

        Mir fällt kein anderer Hersteller ein der sich sowas erlaubt !

        Das letzte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
420520
Need for Speed Underground
EA schließt Server am 13.01.06
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Underground-Spiel-24740/News/EA-schliesst-Server-am-130106-420520/
01.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/bm1549.jpg
news