Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von DonBarcal Erfahrener Benutzer
        Du hast schon recht, was das mit dem Verkomplizieren angeht. Aber das mit den Schaltzeiten wäre generell möglich. Natürlich ist es abhängig vom Auto, wie schnell man schalten könnte, aber es ist abhängig vom Fahrer, wie schnell geschalten wird. Selbst, wenn du nur eine Taste drückst, wird für eine kurze Zeit die Kupplung getreten und der Schalthebel betätigt - zumindest in einem halbwegs realsistischem Spiel (in NSF3 hat man es noch gemerkt  )
      • Von Galford Erfahrener Benutzer
        Zitat von DonBarcal am 16.10.2008 20:53
        Wobei das mit den Schaltzeiten noch Sinn macht. Es geht ja nicht darum, wann man schaltet, sondern wie schnell.


        Und wenn ich manuell schalte? Wie soll das funktioneren. Wenn ich den Button für das Hochschalten drücke, sollte eben auch hochgeschaltet werden.…
      • Von DonBarcal Erfahrener Benutzer
        Wobei das mit den Schaltzeiten noch Sinn macht. Es geht ja nicht darum, wann man schaltet, sondern wie schnell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663742
Need for Speed: Undercover
Neues zu Need for Speed: Undercover
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Undercover-Spiel-24739/News/Neues-zu-Need-for-Speed-Undercover-663742/
16.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/undercover__3_.jpg
news