Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Atropa Erfahrener Benutzer
        Zitat von German_Ripper am 05.09.2008 10:43
        Arbeiten die in dem Titel mit einer physik-engine die es ermöglicht so detailiert Partikelermitter darzustellen oder sind das wieder mal verschönte Bilder mit Hilfe von Photoshop.


        Mit grosser Sicherheit sind die Bilder nachträglich bearbeitet worden. Ich…
      • Von lennyflenny Neuer Benutzer
        @coolchiller bei nfs:mw gabs schon 2 lambos und ca 4 porsches 

        hmm meiner meinung machen solche autos das spiel kaputt.. also r8 oder porsche nich so.. aber bei lamborgini und ferrari versaut schon einiges ich mein sind schöne autos aber sollte meiner meinung nach mehr "underground" bleiben... und es…
      • Von PowerSTAI Neuer Benutzer
        Genau das mein ich ja, es läst ein viel Freiraum zu Spekulationen, warum diese und andere Automarken nicht im Spiel dabei sein dürfen.  Da ja Electronic Arts bis jetzt, noch nie Bekannt gegeben hat, warum diese nicht dabei sind. Aber es macht das Spiel ja nicht schlechter wen diese Automarken nicht dabei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
658807g
Need for Speed: Undercover
Brandneue Bilder zu Need for Speed: Undercover zeigen den Lamborghini
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Undercover-Spiel-24739/Bilder/Brandneue-Bilder-zu-Need-for-Speed-Undercover-zeigen-den-Lamborghini-658807/galerie/889358/
05.09.2008
bilder