Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Die Shift-Spiele sind nicht grundsätzlich schlecht, gerade Shift 2 kann sich schon sehen lassen. Aber das hier kann man getrost überspringen...
      • Von Mantelhuhn Erfahrener Benutzer
        Need for Speed ist nach Most Wanted für mich gestorben, jetzt ist es eine Ein-Jahr-Produktion und da komtm bekanntlich nur Shit raus
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Als ich das erste Mal die Präsentation von dem Spiel gesehen hatte, fragte ich mich schon, ob der 1.April sei :ugly:
        Bei mir hatte das Spiel schon verloren, als ich diese bescheuerten Quick-Time-Events gesehen hab. Das war das dämlichste, was man in den letzten Jahren in ein Rennspiel eingebaut hat.
        Warum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854544
Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run im Test: Review-Übersicht - So bewertet die internationale Presse das Rennspiel
Need for Speed: The Run ist lediglich ein durchschnittliches Rennspiel geworden. Das sagt nicht nur PC Games, sondern auch die internationale Presse. Wir geben euch eine Übersicht über die Wertungen.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-im-Test-Review-Uebersicht-So-bewertet-die-internationale-Presse-das-Rennspiel-854544/
15.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Need_for_Speed_The_Run_2011-11-12_16-48-55-93.jpg
need for speed the run,ea electronic arts,rennspiel
news