Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Sehr, sehr interessant. Wenn das Fahrgefühl und das Sound- bzw. Streckendesign stimmt bin ich dabei.
      • Von ekreienbrink Neuer Benutzer
        seit nfsu2 hat mich kein nfs mehr vom hocker gerissen. das einzige highlight war noch shift aber selbst dies schaffte es mich nicht so zu unterhalten wie eben underground 2. ich freu mich tierisch auf the run und ich hoffe das es endlich wieder mal vom anfang bis zum ende unterhält. genug potenzial hat es und gehört neben bf3 zu meinen top favoriten in diesem jahr.

        ...3, 2, 1 RUN

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829380
Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run - Neuer Trailer veröffentlicht
Mit dem Titel Death from Above wurde über Publisher Electronic Arts nun ein neuer Trailer zum kommenden Rennspiel Need for Speed: The Run veröffentlicht. Der Trailer ist dabei rund 100 Sekunden lang und gestattet frische Einblicke in das im November erscheinende Abenteuer, das einen quer durch die USA führen wird.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Neuer-Trailer-veroeffentlicht-829380/
14.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/need_for_speed_the_run_e3_2011_001.jpg
need for speed the run,ea electronic arts,rennspiel
news