Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        also mir gefällt Shift besser als diese ganze Arcadequatsch... für zwischen durch mal ganz lustig, aber auf Dauer eher nicht. Auch gab es meiner Meinung nach zu wenig Rennen, wo man als "Raser" vor der Polizei flüchten musste...
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        habt ihr kein video von gemacht ?
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Ich denke man sollte schon zwischen der Shift Reihe (Simulation) und der originalen Need for Speed Reihe (Arcade) unterscheiden. Die beiden spielen sich sehr unterschiedlich. So konnte ich zB Shift überhaupt nicht ausstehen und spiele momentan dafür Need for Speed World. Da ich mit Hot Pursuit schon einige…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839817
Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run - Erste Eindrücke von der Gamescom - Kurzer Hands-on-Test
Alles einsteigen bitte. PC Games durfte zwei Runden in Need for Speed: The Run drehen. Das Arcade-Rennspiel machte dabei eine durchaus gute Figur. Und das, obwohl wir nur mit der Playstation 3-Version zocken durften.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Erste-Eindruecke-von-der-Gamescom-Kurzer-Hands-on-Test-839817/
17.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/nfs_the_run_gamescom_3.jpg
need for speed the run,ea electronic arts,rennspiel
news