Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Neues team, neues Spiel.
        Vergleiche mit pro Street etc. sollten hier eigentlich nicht gezogen werden.
      • Von thor2101
        die Szene bei 0:40 ist sehr geil. Ansonsten bin ich weiterhin skeptisch. Erstmal in Ruuuuhe anschauen... das Schadensmodell hat mich noch nicht angemacht und naja die Bullen werden mir fehlen... Und warum sehen die Screenshots um so viel besser aus??? Da wird doch nicht etwa geschummelt?!
      • Von megagamer100 Benutzer
        Ich bin eher skeptisch, denn Pro Street war auch so ein Rennspiel also nicht mehr illegal sonder legale Rennen, das Spiel war ja eher bescheiden da hätte ich lieber meine 50€ verbrannt wäre lustiger gewesen. Und das Undercover hab ich mir gar nicht angetan. Wird es überhaupt eine Demo geben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692867
Need for Speed Shift
Need for Speed Shift - Opening - Trailer - Intro
Electronic Arts hat anlässlich der gamescom 2009 soeben das Opening-Video seines Rennspiels NfS: Shift veröffentlicht. Der aktuelle Trailer enthält unter anderem rasante Spielszenen und ist wie immer unterhalb dieser Zeilen zu finden.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/Videos/Need-for-Speed-Shift-Opening-Trailer-Intro-692867/
18.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/nfs_shift_astin_martin_db9_bmp_jpgcopy_090818173908.jpg
need for speed shift,intro
videos