Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Die Reifen beim Reifenstapel waren wohl sonst statisch?
        Oder geht es um die Räder (also eher Reifen mit Felgen) am Fahrzeug?

        Die XB360 Demo kommt erst morgen, daher hab ich es noch nicht probiert. Außerdem war ich mit der Forza3 Demo & DiRT2 beschäftigt.
      • Von XEP-624 Erfahrener Benutzer
        Zitat von acti0n
        Bei der Veknüpfung -loose anhängen wie auf der Seite beschrieben ;)
        Dann stürzt es allerdings ab (...funktioniert nicht mehr) im kompatibillitätsmodus (XP & Vista) das gleiche....
      • Von doceddy Erfahrener Benutzer
        Und das Glas ist anscheinend immer noch aus Gummi  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696265
Need for Speed Shift
Real Damage Mod für Need for Speed Shift
Eine neue Modifkation zu Need for Speed Shift sorgt für ein realistischeres Schadensmodell. Jetzt fliegen sogar Reifen weg.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Real-Damage-Mod-fuer-Need-for-Speed-Shift-696265/
30.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/shift_3.jpg
need for speed shift,mod
news