Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Naja, die Optik, die GT5 schon lange verspricht und Forza3 nun bald auch für die XBox liefert, wäre neu und bekommen wir dann auch. Ist doch auch was. Das sieht schon verdammt lecker aus. Vor allem scheint da überhaupt kein abstoßender Effekteoverkill geplant zu sein.
      • Von Birdy84 Erfahrener Benutzer
        Zitat von crackajack am 09.07.2009 21:28
        Sieht super aus, kann man nur hoffen das sie Sim-fans nicht vernachlässigen.
        Wenn die ein Fahrverhalten wie bei GRID oder Pro Street verwenden, ist NFS endgültig tot. Wird es aber so wie GTR oder Gran Turismo, dann könnte es was werden. Obwohl mir grade auffällt, egal wie sie es machen, es wird nichts neues sein.  
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Sieht super aus, kann man nur hoffen das sie Sim-fans nicht vernachlässigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689562
Need for Speed Shift
NfS: Shift: Neue Impressionen von der Rennstrecke
Neue Screenshots zu NfS: Shift präsentieren die Sportausführung des Renault Mégane auf der Rennstrecke.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/NfS-Shift-Neue-Impressionen-von-der-Rennstrecke-689562/
09.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/HiRez_RENAULT_O1_090709173506.jpg
NFS Shift screenshots, Renault Mégane RS, Screenshots, Need for Speed screenshots, Porsche 911 GT3 RSR
news