Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Naimon Benutzer
        Also kann ich hier bedenkenlos zugreifen? Gibt es bei SF4 auch nur einen Disc-Check? Es sollte aber nur solange vorhanden sein, wie ich das Game auch auf dem Rechner habe. Bin bei solchen Geschichten echt etwas vorsichtig!!! Möchte weder Trojaner haben oder einbrüche bei der Geschwindigkeit vom Rechner…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Das ist ja auch der Grund warum PA-Nummern nicht als Altersnachweis benutzt werden dürfen. Eben weil kein "Onlinecheck" stattfindet. Es ist lange her als ich mir den Aufbau der PA-Nr. angeschaut habe, aber man kann damit nur die groben Dinge vergleichen ... z.B. Alter und wo der Perso registriert ist…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mit einem Disc-Check hab ich überhaupt keine Probleme, find' ich als die kundenfreundlichste Variante.

        Was mich bei Spielen nur nervt, ist, wenn es eine Online-Aktivierung gibt oder man für ein Einzelspielerspiel einen Onine-Account erstellen muss oder dauernd dabei Online sein muss.

        Da das aber hier nicht der Fall ist, ist das sehr löblich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694406
Need for Speed Shift
Need for Speed Shift Kopierschutz
Need for Speed Shift setzt auf SecuRom, verzichtet aber auf eine Online-Aktivierung.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Need-for-Speed-Shift-Kopierschutz-694406/
07.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/zonda1_090812065511.jpg
securom
news