Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von MoS Erfahrener Benutzer
        Oder auch die schönen Videos zu den Autos!  Wie schon so oft gepostet, ein Spiel auf Basis der alten NFS (mir ist eigentlich sogar egal welches) wäre ein Traum - am Besten noch mit Etappenrennen wie aus Teil 1 *seufz*

        Auf das "revolutionäre" gebe ich erstmal nichts bis ich es mit eigenen Augen gesehen…
      • Von agentom Erfahrener Benutzer
        Und am Besten (Gesündesten?) wäre dann aber eine 2 jährige Produktionsdauer, damits auch was wird.
        Und unbedingt auf die Forderungen der Fans eingehen!
      • Von thor2101
        Zitat von Galford am 11.06.2009 14:25
        Mein Vorschlag: die sollen das Spiel einfach nur "The Need for Speed" nennen, und es auf der Basisidee des ersten NFS entwickeln.


        Das ist die beste Idee überhaupt! Dem kann ich nur zustimmen. Das erste war einfach das Beste! Cockpits, Replay, schöne Strecken, schöne Motorensounds, schöne Fahrphysik. Hachja, es hatte einfach alles!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687011
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift - Burnout-Entwickler mit an Bord
Nun ist es amtlich: EA-Chef John Riccitiello lässt verlauten, dass die Burnout-Macher bereits an dem neuen Need for Speed-Teil werkeln.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Need-for-Speed-Shift-Burnout-Entwickler-mit-an-Bord-687011/
11.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/SHIFT_Screen_June10_03.jpg
need for speed shift
news