Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von T8uNd3r5toRm Benutzer
        ähm ich meinte lambo, weil der am start einfach jeden wagen abzieht und man schneller startet, wenn man einfach vollgas gibt, anstatt im richtigen drehzahlbereich zu bleiben (ohne traktionskontrolle!, superunrealistisch!). schalten ist dann nen zweiter effekt, aber ich finds langweilig, wenn man quasi nur…
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Tja, so kann man sich auch unbeliebt machen. Unleashed wird wohl der Teil sein, der das Ende meiner bisher lückenlosen NFS-Sammlung darstellt.
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Cool, also darf ich mich wieder auf einen kostenlosen DLC seitens der Community freuen, sauber. ;D

        Spaßige Wahrheit mal außen vor: Der DLC hört sich nicht sonderlich interessant an, aber es geht auch irgendwo ums Prinzip, also vielen Dank für gar nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824500
Need for Speed: Shift 2 Unleashed
Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor
PC-Spieler gucken auch beim nächsten DLC für Shift 2 Unleashed in die Röhe. Der Zusatzinhalt Speed Hunter steht im Zeichen der Viertelmeilen-Rennen und erscheint ausschließlich für Xbox 360 und Playstation 3.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-Spiel-16184/News/Shift-2-Unleashed-Speed-Hunter-DLC-angekuendigt-PC-aussen-vor-824500/
13.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/nfs_shift_2_unleashed_7.jpg
need for speed
news