Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von aliman91 Erfahrener Benutzer
        NfS: Most Wanted war für mich das bis jetzt bei weitem beste seiner Reihe, und auch das letzte das ich bisher gespielt habe. Danach kam nur mehr Schrott! Most Wanted 2 hatte (nachdem was ich gehört habe), die Stärken von MW 1 verloren.

        Hoffe das sie es hier wieder richtig machen. Mit "echten" Fahrern und vor allem fette Verfolgungsjagden!
      • Von Puffdady Erfahrener Benutzer
        Na ich bin ja mal auf das Spiel gespannt. Sieht ja bisher nicht wesentlich anders aus als Hot Pursuit.
        Im übrigen heissen die Nummernschilder nicht mehr Nummernschilder sondern "Kennzeichen" *klugscheiss* 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091715
Need for Speed: Rivals
Need for Speed: Rivals - Umfang der Spielwelt übertrifft Most Wanted
Die Spielwelt von Need for Speed: Rivals fällt im Vergleich zu Most Wanted umfangreicher aus. Nach Angaben von Ghost Games dürft ihr ein Streckennetz von weit über 100 Meilen (16x16 Kilometer) befahren. Viele Straßen sind speziell für die Anforderungen luxeriöser Sportwagen entworfen wurden, ihr dürft also Lamborghini, Porsche und Konsorten voll ausfahren.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Rivals-Umfang-der-Spielwelt-uebertrifft-Most-Wanted-1091715/
08.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/NFSRivals_E3_2-pc-games.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news