Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von CHIS0V1 Neuer Benutzer
        Hallo, ich überleg mir nun seit ein paar Tagen, NfS Rivals zu kaufen, allerdings hab ich da ein Problem: Auf meinem Laptop lief schon NfS The Run nicht, obwohl die Systemvoraussetzungen fast genau denen entsprechen, die ich für NfS Rivals. Meint ihr also, dass Rivals bei mir läuft oder nicht?
        Hier mein System:
        HP Pavillion DV7
        2.4GHz Core 2 Duo
        NVidia GT9600M (1GB Grafikspeicher)
        4 GB RAM

        Vielen Dank im Voraus!
        MfG
      • Von diethelm
        Die empfohlene Systemanforderung ist für eine Auflösung von? 640x480 ;)

        So wie's geschrieben ist macht es keinen Sinn. Man kann sich nicht darunter vorstellen ob das Spiel in 1080p mit 60 FPS oder 480p mit 60 FPS läuft. Vermutlich aber ist die Systemanforderung nur für den Spielstart da. Das eigentliche Gamen ist ein anderer Fall 
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        ... für was?
        Das ist mir völlig Rille! Über diese Werte braucht man doch nicht mehr diskutieren, diese sind Standard! Ob das nun effizient ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092912
Need for Speed: Rivals
Need for Speed: Rivals - Systemanforderungen für PC bekannt
Die Systemanforderungen von Need for Speed: Rivals sind nicht ohne: Um den Arcade-Racer in hohen Einstellungen zu spielen, empfiehlt Electronic Arts einen Vierkernprozessor, eine Geforce GTX 660 (oder vergleichbar), mindestens 8 GB RAM sowie Windows 8 als Betriebssystem. Zwingend erforderlich sind 30 GB freier Platz auf der Festplatte. Die genauen Details entnehmt ihr der nachfolgenden Meldung.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Rivals-Systemanforderungen-fuer-PC-bekannt-1092912/
16.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Need_for_Speed_Rivals__7_.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news