Need for Speed: Rivals (PS4)

Release:
28.11.2013
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Electronic Arts

Need for Speed: Rivals auf Xbox One und Playstation 4 im Grafikvergleich

19.11.2013 09:00 Uhr
|
Neu
|
Wie sieht Need for Speed: Rivals auf Xbox One von Microsoft und Playstation 4 von Sony aus und gibt es Unterschiede? Wir haben das Rennspiel vor der Veröffentlichung anspielen können und eigenes Videomaterial aufgenommen. Seht euch den neuen Ableger der Need for Speed Reihe in unserem Vergleichs-Video an. Wer fährt schneller durchs Ziel: Xbox One oder Playstation 4?
02:31
Need for Speed: Rivals auf Xbox One und Playstation 4 im Grafikvergleich
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
19.11.2013 09:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
29.11.2013 18:26 Uhr
Bei der PS4 Ist die Grafik Besser Ab Sekunde 37 merkt man es Wenn man Sich den Boden Ansieht Sonst kaum Unterschied noch Ist es zu früh Um zu sagen welche Besser ist da die Spiele noch nicht Ideal Programmiert sind und Noch Lange nicht die Volle Leistung Benutzen Aber denke mit der Zeit wird der Grafik vorteil der PS4 in Spielen Noch Deutlicher !
Nochwas Bin kein Fanboy Hatte PS3 Und Xbox 360 Hab auch mehrere Nintendo Konsolen !
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.11.2013 10:47 Uhr
ohne Fanboi zu sein .. PS4 all in 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.11.2013 12:16 Uhr
Hm... also ich bin eigentlich "reiner" PCler... und ich muss sagen, dass ich da jetzt auch keine großen Unterschiede sehe.
Was mir insgesamt eher negativ auffiel ist, dass bei beiden Versionen bei der Unterführung das Gitter trotz "NextGen" immernoch Aliasing aufwirft und somit sichtbar flimmert... könnte…