Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von DragonStyler1 Neuer Benutzer
        Zitat von doceddy am 09.07.2007 21:28
        Wieso war der Evo in allen NfS Teilen so langsam? Ich meine, dass ist doch ein echtes Rallye-Fahrzeug  

        Ein Evo ist auch im REAL LIFE nicht grade besonders schnell gerade weil es ein Rallye Fahrzeug ist, denn auf Rallyes zählt nicht so der TOP Speed wie z.B. auf dem Hockenheimring! Topspeed des Straßenevos ist knappe 240km/h (natürlich ungetuned)
      • Von TAPO Erfahrener Benutzer
        anhand des bildes mit dem toyota corolla sieht man sehr schön die schlecht aufgelösten straßentexturen, ansonsten gefällt es mir grafisch schon besser als carbon
      • Von skylinetuner Neuer Benutzer
        Zitat von doceddy am 09.07.2007 21:28
        Wieso war der Evo in allen NfS Teilen so langsam? Ich meine, dass ist doch ein echtes Rallye-Fahrzeug  


        War er gar nich ich find den cool in sachen highspeed vielleicht nicht aber zum driften war er super! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605854
Need for Speed Pro Street
Sieben neue Bilder und zwei frische Videos zu Need for Speed Pro Street
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Pro-Street-Spiel-24732/News/Sieben-neue-Bilder-und-zwei-frische-Videos-zu-Need-for-Speed-Pro-Street-605854/
09.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/street1.jpg
news