Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von outlawx
        Das ist auf jeden Fall ein A4/S4/RS4 (irgendwas aus der A4 Familie). Einen aktuellen RS6 gibts noch nicht, also vom aktuellen A6 gibts bisher nur einen S6, aber keinen RS Modell.
      • Von michi87 Neuer Benutzer
        Na den bin ich ja wieder frohen mutes für NFs pro Street, spiele die letzten wochen nur noch Most Wanted deswegen.. 

        Meine ich habe irgendwo auch gelesen das die 5 besten/bekanntesten/etc autos einer jeden marke diesmal vertreten sein sollen... ? greez
      • Von LordMephisto Erfahrener Benutzer
        Zitat von michi87 am 02.07.2007 16:18
        ähh auf dem zweiten bild der schwarze wagen... ist das ein audi A4 ???

        Müsste einer sein, oder halt ein RS4. Wenn es ein RS6 ist, ist er schlecht modelliert.

        Zitat von SebTh am 02.07.2007 16:21

        Edith sagt:
        Ich ziehe meine Vermutung mit dem A5 zurück. Dazu ist er zu wenig stromlinienförmig. Müsste also nen A4 / RS4 sein...

        Der A5 ist auch ein Coupe  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605146
Need for Speed Pro Street
Der Packshot zu Need for Speed Pro Street im Blickpunkt
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Pro-Street-Spiel-24732/News/Der-Packshot-zu-Need-for-Speed-Pro-Street-im-Blickpunkt-605146/
02.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/ProStreet1Packshot.jpg
news