Neue Gameplay-Impressionen zu NfS Pro Street direkt aus der Wüste

4
Download Frank Moers - Autor Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Neue Gameplay-Impressionen zu NfS Pro Street direkt aus der Wüste Zum kommenden Rennspiel Need for Speed Pro Street ist ein neues Video erschienen, welches Ihnen Gameplay-Aufnahmen von einer der Wüstenkurse aus dem neuesten Need for Speed-Teil zeigt. In Pro Street sind die Zeiten illegaler Straßenrennen und unzerstörbarer fahrbarer Untersätze vorbei. Die Rennen tragen Sie nun auf abgegrenzten Strecken an Rennwochenenden aus.

Neue Gameplay-Impressionen zu NfS Pro Street direkt aus der Wüste Einen kleinen Vorgeschmack zu den bewegten Bildern erhalten Sie wie gewohnt in unserer Galerie. Need for Speed Pro Street erscheint leider etwas verspätet im Handel. Rennfans müssen sich noch bis Ende November gedulden. Der ursprüngliche Release des Titels war für den 30. Oktober vorgesehen.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

4
    • Kommentare (4)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von modderfreak Spiele-Enthusiast/in
        Warum benutzt eigentlich kein Gegner den Burnout wenn man dadurch so viel schneller beschleunigt und wenn der doch so toll ist? -Ich kann mir keinen Reim drauf machen warum man ihn sonst so oft zeigen sollte, ich persönlich habe inzwischen genug Rauch gesehen.

        Sieht nicht wie ein gewohntes NFS aus, die Kamera ist so weit weg und tief dass es aussieht als wäre es ein Drag-Race, wenn normale Rennen auch so ablaufen wird es entweder ein totaler Flop oder mal was Neues. Ich hätte aber lieber ein NFS dass ich gewohnt bin, wozu sonst eine Serie machen?
      • Von modderfreak Spiele-Enthusiast/in
        Warum benutzt eigentlich kein Gegner den Burnout wenn man dadurch so viel schneller beschleunigt und wenn der doch so toll ist? -Ich kann mir keinen Reim drauf machen warum man ihn sonst so oft zeigen sollte, ich persönlich habe inzwischen genug Rauch gesehen.

        Sieht nicht wie ein gewohntes NFS aus, die Kamera ist so weit weg und tief dass es aussieht als wäre es ein Drag-Race, wenn normale Rennen auch so ablaufen wird es entweder ein totaler Flop oder mal was Neues. Ich hätte aber lieber ein NFS dass ich gewohnt bin, wozu sonst eine Serie machen?
      • Von tooFgiB Spiele-Novize/Novizin
        ist ja noch nicht final ;).
        ich freu mich drauf. hoffentlich kommt ne demo?
      • Von Lostex82 Anwärter/in
        zu dichtes Rauch
      • Von chieftec999 Spiele-Novize/Novizin
        Die Rauchwolken sind sowas von unrealistisch...
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk