Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed: Most Wanted - Xbox 360-Besitzer können sich auf Kinect Voice-Unterstützung freuen

    Need for Speed: Most Wanted wird mit Kinect für Xbox 360 kompatibel sein. Per Sprachbefehl soll der Spieler in Electronic Arts' neuem Rennspiel beispielsweise während der Fahrt neue Autos auswählen können. Auch die Verbesserungen der Karossen in der Werkstatt sollen bequem per Stimmensteuerung möglich sein.

    Need for Speed: Most Wanted erscheint hierzulande am 2. November für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Für Microsofts Konsole wird der Titel ein komfortables zusätzliches Feature bieten. Wie die Webseite thegamershub.net berichtet, soll die Xbox 360-Variante des Spiels mit dem Kinect-Steuerungssystem kompatibel sein. Das bedeutet, dass Rennspiel-Fans künftig während der Fahrt mit einem bestimmten Sprachbefehl Menüs aufrufen können, um beispielsweise ihre Fahrzeuge zu wechseln.

    Auch das Tunen der Autos soll vereinfacht werden. In der Werkstatt sollen sich Teile per Stimmensteuerung austauschen lassen. Hier könnt ihr euch den Artikel zum Kinect-Support durchlesen. Informationen rund um das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted von Electronic Arts erhaltet ihr natürlich auch auf der Themenseite, die wir extra für euch eingerichtet haben.

    01:59
    Need for Speed: Most Wanted - Live-Action-Spot
  • Need for Speed: Most Wanted 2
    Need for Speed: Most Wanted 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    30.10.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Mothman
    Naja, es gibt durchaus Software, die das Steuern eines Computers mittels Sprachbefehlen ermöglicht. Aber sowas ist im…
    Von Enisra
    na, nein, ich hab das nicht vergessen, nur rausgekürztdenn Ansich wäre Sprachsteurung ja noch ganz nett, wenn man…
    Von Mothman
    Du hast ja auch einen wichtigen Teil meiner Aussage beim Quoten einfach weggelassen. ;-)Ich bin auch der Meinung, dass…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Naja, es gibt durchaus Software, die das Steuern eines Computers mittels Sprachbefehlen ermöglicht. Aber sowas ist im Entertainment-Bereich (also bei Games) eben noch unterentwickelt.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        na, nein, ich hab das nicht vergessen, nur rausgekürzt
        denn Ansich wäre Sprachsteurung ja noch ganz nett, wenn man sich aber mal anschaut was man bisher nur machen kann, dann ist das für jeden Menschen Witzlos, der eine ist mit dem Controller besser dran und der andere kann auch nichts damit anfangen
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Du hast ja auch einen wichtigen Teil meiner Aussage beim Quoten einfach weggelassen. ;-)

        Ich bin auch der Meinung, dass es bei einem Rennspiel in der Form unsinnig ist. Die Technologie an sich könnte aber vielen Menschen helfen (tut es ja auch schon, aber nicht im Entertainmentbereich, sondern nur in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031298
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed: Most Wanted - Xbox 360-Besitzer können sich auf Kinect Voice-Unterstützung freuen
Need for Speed: Most Wanted wird mit Kinect für Xbox 360 kompatibel sein. Per Sprachbefehl soll der Spieler in Electronic Arts' neuem Rennspiel beispielsweise während der Fahrt neue Autos auswählen können. Auch die Verbesserungen der Karossen in der Werkstatt sollen bequem per Stimmensteuerung möglich sein.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-Most-Wanted-Xbox-360-Besitzer-koennen-sich-auf-Kinect-Voice-Unterstuetzung-freuen-1031298/
20.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Most_Wanted_Gamescom-04.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news