Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed: Most Wanted - TV-Werbespot mit Live-Action- und Ingame-Sequenzen veröffentlicht

    Need for Speed: Most Wanted erscheint Ende des Monats, also bereits in Kürze. Publisher Electronic Arts hat einen Werbespot zum kommenden Rennspiel veröffentlicht, der natürlich zum Kauf animieren soll. Was meint ihr - gelingt das mit dem Mix aus Realfilm- und Ingame-Sequenzen?

    Electronic Arts hat einen weiteres Video zum kommenden Racer Need for Speed: Most Wanted veröffentlicht. Genau genommen handelt es sich um eine TV-Werbespot für das Rennspiel, der vermutlich auch hierzulande zu sehen sein wird. Der Clip besteht aus einer Mischung aus Realfilm-Szenen und Ingame-Sequenzen aus Need for Speed: Most Wanted, die -mehr oder weniger- flüssig ineinander übergehen. Wie nah die Optik tatsächlich an der Realität ist, werden wir am 31. Oktober 2012 erfahren, dann soll Need for Speed: Most Wanted nämlich erscheinen.

    Need for Speed: Most Wanted bietet natürlich wieder ein äußerst weitläufiges, frei befahrbares Straßennetz. Überall in der offenen Welt stehen lizenzierte Luxuskarossen, beispielsweise von Lamborghini oder Porsche, herum, hinter deren Steuer ihr euch schwingen könnt. Mit dem neuen Fortbewegungsmittel könnt ihr euch dann in diverse Renn-Events stürzen. Need for Speed: Most Wanted ist gewissermaßen eine Neuauflage des gerade einmal etwa sieben Jahre alten Hits mit gleichem Titel. Das neue Most Wanted wird allerdings von den Burnout-Machern Criterion Games entwickelt.

    01:59
    Need for Speed: Most Wanted - Live-Action-Spot
  • Need for Speed: Most Wanted 2
    Need for Speed: Most Wanted 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Criterion Games
    Release
    31.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    Also ich bin auch dafür das da rein gehst, vorallem in der Hoffnung das uns hier auch ein paar Bilder davon zu Teil…
    Von Rabowke
    Ich musste gestern sooooooooooooooooooo dermaßen breit grinsen ... am Anfang war das bissle "prollig", aber die Musik…
    Von Enisra
    hm, irgendwie sind Live-Action-Trailer aber auch grade im Trendnaja, bei Rennspielen bietet sich das eh an

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Okay, der Trailer hatte mich in dem Augenblick gefesselt, als man die AC Cobra gesehen hat. Ich hab meiner Freundin schon mitgeteilt, dass wenn wir in Las Vegas sind, ich in das dortige Shelby Cobra Museum will! Unbedingt! :top:

        Also ich bin auch dafür das da rein gehst, vorallem in der Hoffnung das uns hier auch ein paar Bilder davon zu Teil werden lässt 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich musste gestern sooooooooooooooooooo dermaßen breit grinsen ... am Anfang war das bissle "prollig", aber die Musik war passend! Aber als dann der Focus ST um die Ecke gewirbelt kam, die Geste mit dem Finger gezeigt wurde & dann die Hetzjagd durch die Stadt begann, spätestens da fand ich den Trailer…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hm, irgendwie sind Live-Action-Trailer aber auch grade im Trend
        naja, bei Rennspielen bietet sich das eh an
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030987
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed: Most Wanted - TV-Werbespot mit Live-Action- und Ingame-Sequenzen veröffentlicht
Need for Speed: Most Wanted erscheint Ende des Monats, also bereits in Kürze. Publisher Electronic Arts hat einen Werbespot zum kommenden Rennspiel veröffentlicht, der natürlich zum Kauf animieren soll. Was meint ihr - gelingt das mit dem Mix aus Realfilm- und Ingame-Sequenzen?
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-Most-Wanted-TV-Werbespot-veroeffentlicht-1030987/
18.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/mosdt_wanted.JPG
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news