Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed: Most Wanted - Multiplayer hat oberste Priorität für Criterion Games

    Mit Need for Speed: Most Wanted tritt Criterion Games in große Fußstapfen. In einem Interview äußerte sich Criterions Vize Präsident Alex Ward zu den Erwartungen, die an das Studio gestellt werden und erklärt, warum die Mehrspieler-Komponente heutzutage entscheidender ist als ein Offline-Modus.

    Alex Ward, Vize Präsident bei Criterion Games, äußerte sich in einem Interview mit AusGamers zum kommenden Need for Speed: Most Wanted. Demnach baut die offene Welt des Rennspiels auf dem auf, was die Entwickler mit Burnout Paradise bereits als Grundgerüst entwickelt haben. Soziale Komponenten und Vernetzung mit Freunden sind für Spiele im Jahr 2012 entscheidende Punkte , so Ward. Für Criterion ist ein gut ausgebauter Mehrspieler wichtiger als ein Offline-Modus. Für Ward war Burnout Paradise ein revolutionäres Rennspiel, dass jedoch nicht von jedem so verstanden wurde, wie es die Entwickler vorgesehen hatten. Mit Need for Speed: Most Wanted möchten die Entwickler von Criterion ihr Konzept nun deutlich verbessern und für Spieler verständlicher gestalten.

    Aus diesem Grund bricht das Entwickler-Studio mit einer weiteren Tradition. Demnach wird der Spieler nicht, wie es in vergangenen Teilen üblich war, sich mit einem Anfänger-Wagen Stück für Stück nach oben kämpfen und stetig neuen Rennwagen freischalten. Wie Ward im Interview mit ausgamers.com bekannt gibt, soll bereits zu Spielbeginn der gesamte Fuhrpark zugänglich sein, um sich unter anderem schnellstmöglich mit Freunden duellieren zu können. Ob Criterion dennoch einige Wagen für ausgewählte Herausforderungen zurückhält oder in zukünftigen DLCs integriert, ist bisher nicht bekannt. Need for Speed: Most Wanted wird am 31. Oktober 2012 erscheinen.


    05:04
    Need for Speed Most Wanted: Das Find it, Drive it-Feature
  • Need for Speed: Most Wanted 2
    Need for Speed: Most Wanted 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Criterion Games
    Release
    31.10.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von DarthDevil
    also den mp finde ich schon sehr wichtig, allerdings sollte der sp darunter nicht leiden. gerede der mp ist bei sehr…
    Von Galford
    Die Autos kann man ja auch von ersten Minuten an finden, nur muss man sie eben auch zuerst finden. Wenn jemand also…
    Von krucki1
    Oberste Priorität liegt beim MP???? What the f... Bin ich der einzige Mensch der auf den Mist wirklich nichts gibt???…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        Zitat von krucki1
        Oberste Priorität liegt beim MP???? What the f... Bin ich der einzige Mensch der auf den Mist wirklich nichts gibt???
        also den mp finde ich schon sehr wichtig, allerdings sollte der sp darunter nicht leiden. gerede der mp ist bei sehr vielen spielen genau der grund, warum…
      • Von Galford Erfahrener Benutzer
        Die Autos kann man ja auch von ersten Minuten an finden, nur muss man sie eben auch zuerst finden. Wenn jemand also nach zwei Minuten einen Koenigsegg Agera R findet, hat er ein Autos mit dem er in anderen Rennspielen erst nach Stunden hätte fahren dürfen (mal von igendwelchen Previewevents abgesehen), bzw.…
      • Von krucki1 Erfahrener Benutzer
        Oberste Priorität liegt beim MP???? What the f... Bin ich der einzige Mensch der auf den Mist wirklich nichts gibt??? Ich möchte in Ruhe ein PC Spiel spielen und kein Sozial Mist Gedön verwenden oder gegen Freunde antreten. Freunde hat man fürs Real Life und nicht um mit ihnen vor dem PC zu sitzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022526
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed: Most Wanted - Multiplayer hat oberste Priorität für Criterion Games
Mit Need for Speed: Most Wanted tritt Criterion Games in große Fußstapfen. In einem Interview äußerte sich Criterions Vize Präsident Alex Ward zu den Erwartungen, die an das Studio gestellt werden und erklärt, warum die Mehrspieler-Komponente heutzutage entscheidender ist als ein Offline-Modus.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-Most-Wanted-Multiplayer-hat-oberste-Prioritaet-fuer-Criterion-Games-1022526/
05.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/NFS_Most_Wanted_-_AVENTADOR.jpg
need for speed,mehrspieler,ea electronic arts,rennspiel
news