Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ... damit ist Need for Speed wohl für mich gestorben. Schade um NfS, aber ich mag Burnout überhaupt nicht, und der Trailer zum neuen NfS sieht für mich eher wie Burnout aus.

        Damit hat EA einen Käufer weniger. :-]

        Dito. Shift war noch der einzig interessante Ableger. Aber der ist jetzt wohl abgestorben...
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ... damit ist Need for Speed wohl für mich gestorben. Schade um NfS, aber ich mag Burnout überhaupt nicht, und der Trailer zum neuen NfS sieht für mich eher wie Burnout aus.

        Damit hat EA einen Käufer weniger. :-]


        Geht mir leider genau so.
        NFS 2SE und NFS Porsche...…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Warum haben die das neue NFS eigentlich wieder mit einem bereits vergeben Namen versehen ?
        Erst "Hot Pursuit" (ohne Ziffer), jetzt "Most Wanted" (wieder ohne Ziffer ?!)... Eine klarere Abgrenzung zwischen den Klassikern und den Aufgüssen wäre nicht verkehrt.
        NFS ist seit dem tollen dritten Teil (und einzig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907735
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed: Criterion Games künftig bei allen NFS-Spielen beteiligt
In einem aktuellen Interview mit dem US-Magazin GameInformer verrät Criterions Vice President Alex Ward, dass Criterion künftig bei allen Need for Speed-Ablegern beteiligt ist. Man wolle jedem Need for Speed und Burnout seinen Stempel aufdrücken, heißt es. Ob Criterion künftig komplett für die Entwicklung von Need for Speed verantwortlich ist, sagte Ward nicht.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-Criterion-Games-907735/
25.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Need_for_Speed_Most_Wanted_-017.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news