Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir vor einer Woche eine XBOX One gekauft. Eigentlich nur wegen zwei Exklusivtiteln und die waren sogar im Bundle dabei. Forza Horizon 2 und Rare Replay. Ich habe überlegt mir Need for Speed auch zu kaufen, allerdings halten mich die schlechte Performance davon ab. Da muss ich wohl auf die PC…
      • Von Homerous Erfahrener Benutzer
        Kann ich als PS4-Nutzer nicht nachvollziehen. Das Spiel ist schlechter als der Vorgänger und hat gegen Driveclub keine Chance. Die hohen Zahlen kommen wahrscheinlich von Namen...
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Für die Xbox gibt es bereits 3 sehr gute exklusive Rennspiele, der Bedarf ist gesättigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177473
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: Doppelt so hohe PS4-Verkaufszahlen gegenüber Xbox One
Need for Speed verkauft sich auf der PS4 bedeutend besser als auf der Xbox One. Das jedenfalls legen erste Verkaufszahlen aus Großbritannien nahe, die doppelt so viele verkaufte Versionen für die Playstation 4 ausweisen.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/PS4-Verkaufszahlen-doppelt-so-hoch-wie-auf-Xbox-One-1177473/
11.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/Need_for_Speed_Verkaufszahlen_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,electronic arts,rennspiel
news