Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Zitat von battschack
        Klar das ich nix beweisen kann (Aber vom erfahrung her brauch ich das auch nicht meistens reicht es), aber beweise du doch mal bitte das die bis zum ende am performance arbeiten? :P

        Ich bin mir eigentlich sogar sicher das die pc version nicht so gut ausehen wird…
      • Von Neuername43 Neuer Benutzer
        Naja, die 750ti kriegt man in der guten Gigabyte version für 120€ und da sind 80€ für eine gebrauchte alte gtx 660 die nur 15% schneller ist nicht so ein gutes Angebot, finde ich. Um zurück zum Thema zu kommen: was ich meine ist, dass ich bezweifle, dass eine 660 in dem Spiel schneller ist als eine ps4,…
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Hmm, irgendwie tu ich mir schwer, deinen Standpunkt zu verstehen...

        Die GTX750Ti ist nun wahrlich keine Monsterkarte. Im Prinzip ist sie sogar langsamer als der Grafikpart der PS4-schen APU, welcher, in etwa, einer HD7790 enstpricht (ein wenig mehr Recheneinheiten, aber deutlich niedriger getaktet). Diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186643
Need for Speed 2015
Need for Speed: Deftige PC-Systemanforderungen für 1080p und 60 Fps
Need for Speed stellt durchaus deftige Anforderungen an die PC-Hardware. Für 1080p bei 60 Fps und "High" sollte schon eine Nvidia Geforce GTX 970 beziehungsweise AMD Radeon R9 290 verbaut sein. "Minimal" genügt für Need for Speed aber auch eine weitaus günstigere Grafikkarte. Dann müssen aber natürlich deutliche Abstriche bei der Optik in Kauf genommen werden.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Need-for-Speed-Deftige-PC-Systemanforderungen-fuer-1080p-und-60-Fps-1186643/
19.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Need_for_Speed_PC_Version__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news