Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Gibts doch gar nicht ..
      • Von Antalos Benutzer
        Welch Wunder!
        Ich errinnere mich sogar noch an eine Zeit als man in NFS Supersportwagen fahren durfte...

        News in 3 Jahren:
        NFS hat sich vor 20 Jahren besser verkauft.
        Gott ich werd alt...
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        In anderen Worten: "Es läuft so schlecht mit der Serie, dass wir es gar nicht noch schlechter machen können."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159685
Need for Speed 2015
"NFS hat sich vor 10 Jahren besser verkauft als heute"
Marcus Nilsson von Ghost Games verspürt keinen Druck, an der altehrwürdigen Rennspielserie Need for Speed zu arbeiten. Wie er in einem aktuellen Interview ausführt, habe sich Need for Speed vor einem Jahrzehnt deutlich besser verkauft als heute. Es gäbe daher viel Luft nach oben.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/NFS-hat-sich-vor-10-Jahren-besser-verkauft-als-heute-1159685/
22.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/Need_for_Speed-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news