Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed: Kompletter Soundtrack veröffentlicht

    Electronic Arts veröffentlicht den kompletten Soundtrack von Need for Speed. Quelle: Electronic Arts

    Electronic Arts veröffentlicht den kompletten Soundtrack des kommenden Racers Need for Speed. Mit dabei sind dieses Mal große Namen der internationalen Musikszene, wie The Prodigy oder The Chemical Brothers. Aber auch die deutschen Rapper von Genetikk liefern einen Track dazu. Die gesamte Playlist ist ab sofort bei Spotify zu hören.

    Electronic Arts und Ghost Games veröffentlichen den kompletten offiziellen Soundtrack zu Need for Speed. Für krachende Boxen und wuchtigen Sound werden unter anderem die international bekannten Künstler The Prodigy, Netsky und The Chemical Brothers sorgen. Auch Musiklieferanten aus Deutschland sind mit von der Partie: Genetikk, die Hip-Hop-Crew aus Saarbrücken steuert ihren Track "Wünsch dir was" dazu. Der komplette Soundtrack des Serien-Reboots kann ab sofort beim Musik-Streaming-Dienst Spotify kostenlos angehört werden.

    Die vollständige Playlist des Need for Speed-Soundtracks


    Aero Chord - Break Them feat. Anna Yvette
    Aero Chord - Surface
    Alison Wonderland - U Don't Know (feat. Wayne Coyne)
    AVICII - Pure Grinding
    Battle Tapes - Valkyrie
    Botnek - Here It Comes (N4S Mix)
    Botnek & 3LAU - Vikings
    Clement Marfo & The Frontline - Get Rowdy
    Congorock & Daddy's Groove - Black Sun
    CP feat. Danny Cainco - Don't Stop
    Dimension - Move Faster
    Dirty South - The Unknown feat. FMLYBND
    Django Django - Shake And Tremble
    Doomtree - Gray Duck
    Drenge - We Can Do What We Want
    Fehrplay - Pyara (Live Edit)
    Flosstradamus - Don't Trip feat. Run The Jewels & Sizzy Rocket
    Genetikk - Wünsch Dir Was
    Going Quantum - Raw
    GoMad! & Monster feat. Matt Rose - Under Control
    GotSome - Vibe Out feat. Wiley
    HEALTH - NEW COKE
    Hook N Sling - Break Yourself feat. Far East Movement
    Hudson Mohawke - Brand New World
    iSHi feat. Pusha T - Push It
    Joywave - Destruction (KOPPS Remix)
    June Miller - Stormtrooper feat. Virus Syndicate
    Junior Prom - Stand!
    Kill The Noise - Lose Ya Love
    Krakota - Ice Hands
    Lokate - Flow (feat. Doctor & Bay C)
    Louis Berry - 25 Reasons
    Lynx - Clap Track
    Lynx - Into The Light
    Major Lazer - Night Riders feat. Travis Scott, 2 Chainz, Pusha T & Mad Cobra
    Michael Woods feat. Sam Obernik - Get Around (Roni Size Remix)
    Modestep - Machines
    Muzzy - Insignia
    Netsky - Rio
    No Wyld - Odyssey
    Phace - Imbalanced
    Raury - Devil's Whisper
    Refused - Elektra
    Reso - Callisto
    Reso - Move It
    RiFF RAFF - Kokayne (Video Games Clean Version)
    Rogue - Rattlesnake
    Royalston - Blight Mamba
    Run The Jewels - Blockbuster Night Pt. 1
    Silversun Pickups - Connection
    Slaves - Hey
    Speaker Of The House - Modern Slang
    Swim Deep - Fueiho Boogie
    The Bots - Won
    The Chemical Brothers - Go
    The Glitch Mob - Better Hide, Better Run (feat. Mark Johns)
    The One And Only PPL MVR - Let's Take This Outside
    The Prodigy - Nasty (Spor Remix)
    The Strypes - Get Into It
    Trentemøller - Silver Surfer, Ghost Rider Go!!!
    Tropkillaz - Make The Crowd (NFS VIP Remix)
    Vaults - Lifespan (Spor Remix)
    Wolfgang Gartner - Turn Up Feat. Wiley & Trina
    Zeds Dead - Blink feat. Perry Farrell

    Ein Teaser-Video mit "Wünsch dir was" von Genetikk seht ihr unterhalb dieser Zeilen. Need for Speed erscheint am 5. November 2015 für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version (Origin) folgt im Frühjahr 2016. Alles, was ihr über das Serien-Reboot der beliebten Rennspiel-Reihe wissen müsst, halten wir auf unserer Need for Speed-Themenseite für euch bereit. Nutzt doch die Kommentarfunktion unterhalb des Artikels, um uns mitzuteilen, was ihr von dem Soundtrack haltet!

    Quelle: Pressemitteilung

    02:55
    Need for Speed: So lassen sich Autos individualisieren - Video
    Spielecover zu Need for Speed 2015
    Need for Speed 2015
  • Need for Speed 2015
    Need for Speed 2015
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Ghost Games
    Release
    05.11.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Kartamus
    Ich scheine hinter dem Mond zu leben oder sollte endlich aufhören nur 80er Jahre Musik zu hören. Auf den ersten Blick…
    Von PeterBathge
    Die Technik war ziemlich bescheiden ...
    Von Chemenu
    Hmm... irgendwie hätte ich ja schon mal wieder Lust auf NfS. Meine letzten waren Underground und Most Wanted auf dem…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        Ich scheine hinter dem Mond zu leben oder sollte endlich aufhören nur 80er Jahre Musik zu hören. Auf den ersten Blick sehe ich dort kein Lied was ich kenne.
      • Von PeterBathge Redakteur
        Zitat von BiJay
        Need for Speed: Undercover ist um Längen besser als die letzten Titel der Serie. Es hatte wenigstens noch Need for Speed Feeling. Ich habe nie verstanden, warum Undercover so schlecht ankam im Vergleich zu den neueren Titel, die irgendwie doch ne recht hohe Wertung erzielen konnten.
        Die Technik war ziemlich bescheiden ...
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Hmm... irgendwie hätte ich ja schon mal wieder Lust auf NfS. Meine letzten waren Underground und Most Wanted auf dem Gamecube.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174414
Need for Speed 2015
Need for Speed: Kompletter Soundtrack veröffentlicht
Electronic Arts veröffentlicht den kompletten Soundtrack des kommenden Racers Need for Speed. Mit dabei sind dieses Mal große Namen der internationalen Musikszene, wie The Prodigy oder The Chemical Brothers. Aber auch die deutschen Rapper von Genetikk liefern einen Track dazu. Die gesamte Playlist ist ab sofort bei Spotify zu hören.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Kompletter-Soundtrack-veroeffentlicht-1174414/
13.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/need_for_speed_e32015_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news