Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich rede von dem was Fakt ist, nicht was Du in Deinen Träumen von der Wand herunterkratzt. Ich kann mich erst einmal nur nach den aktuellen Trailer und den Infos richten. Und die ergeben kein Underground. So einfach ist das.

        Underground hat was mit F&F zu tun. Da tauchen keine Porsche oder…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG

        Das neue NFS erfüllt bisher nur 1 Punkt davon. Von Underground zu reden ist daher Blödsinn.
        Ja ne is klar
        1 Punkt . . .
        und Tuning und keine Edelkarossen kommen ja auch nur vor und nur weil das in den anderen Teilen vorkam, DARF man das es nicht in neueren Teilen reinmachen…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Underground zeichnen folgende Dinge aus

        1. Rennarten (Drag, Drift)
        2. Tuningstile (optisch LED Unterbodenbeleuchtung, leistungsmäßig Lachgaseinspritzung)
        3. keine Polizei
        4. keine Edelkarossen
        5. Nachtrennen

        Das neue NFS erfüllt bisher nur 1 Punkt davon. Von Underground zu reden ist daher Blödsinn.

        Ich rede bei irgendeinem Auto ja auch nicht gleich von einem Ferrari nur weil es 4 Räder hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159859
Need for Speed 2015
Innovative Story und fließender Übergang zum Multiplayer-Modus
Für das kommende Rennspiel-Reboot Need For Speed versprechen Ghost Games und Electronic Arts eine innovative Story sowie einen nahtlosen Übergang zum Multiplayer-Modus. General Manager Marcus Nilsson verriet in einem Interview nun mehr zum kommenden Rennspiel-Reboot. Need For Speed soll noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Innovative-Story-und-fliessender-Uebergang-zum-Multiplayer-Modus-1159859/
24.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/06_NFS_announce-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news